Gelungener Abschluss der Herbstsaison

Am Wochenende vom 19. und 20.10. hatten die Kids ihre letzten Meisterschaftsspiele vor der Winterpause. Am Sportplatz in Mauerbach lud die U8 fünf Mannschaften zum Meisterschaftsturnier ein, die U10 empfing USV Pressbaum.

Gleich vier Spiele an einem Tag (statt 5, ein Spiel musste abgesagt werden) durften unsere Jüngsten spielen. Die Vorfreude war groß, die Motivation noch größer und so erspielte sich die U8 des SC Mauerbach 2 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage. Tolle Leistung an einem leider wettermäßig trübsinnigen Tag – zum Glück gab es heiße Würstel und Tee in der Kantine.

Die U10 durfte daheim gegen die Pressbaumer ran, es war das gewohnte, hart umkämpfte und knappe Spiel. Am Ende gab es ein 4:4 Unentschieden.

Alles in Allem ein gelungener Abschluss, wir durften uns auch über zahlreiche Zuschauer freuen!

Es gibt nun noch ein paar Trainingstage auf der Wiese bevor wir unsere Hütte dicht machen und ab November den Untergrund wechseln um in der Halle weiter zu trainieren.

Ergebnisse und Bilder unter folgenden Links:

SC Mauerbach U8 – FC Tulln
SC Mauerbach U8 – SV Gablitz
SC Mauerbach U8 – St. Andrä/Wördern
SV Langenrohr – SC Mauerbach U8

SC Mauerbach U10 – USV Pressbaum